Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   13 Monate

Work & Travel Australien


jana9399 vor 11 Monaten

Hey! Ich habe vor im März oder im April 2019 für ein Jahr nach Australien zu gehen, um ein Work and Travel Jahr dort zu verbringen. Bisher ist der Plan alleine zu reisen, wobei ich gegen eine nette Reisebegeleitung nichts einzuwenden hätte. Reiseroute und genauer Abreisetermin stehen bisher noch nicht fest, bin also offen für alles und spontan! Hauptsache ich kann soviel wie möglich erleben und eine Menge Erfahrungen sammeln. Meldet euch doch einfach, wenn euch auch das Fernweh gepackt hat und ihr Bock habt, Australien zu erkunden :) Ich habe außerdem eine seehr große Liebe zu Festivals in der Richtung GOA/PSYTRANCE und habe gesehen, dass es in Australien viele Festivals gibt!!! Zu mir, ich bin 19 Jahre alt, hab letztes Jahr mein Abitur bestanden und arbeite derzeit beim Rettungsdienst, um mir mein Reisekonto zu füllen. Die Arbeit macht mir großen Spaß, dennoch möchte ich bevor ich studieren gehe noch so Einiges von der Welt sehen :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Tesitar
Huhuuu, ich bin Theresa und 18 Jahre alt (bald 19;)) ich feige Ende Februar nach Australien und möchte dort und evtl. auch in Neuseeland ein Jahr lang bleiben :H Ich habe letzten Frühling die Schule abgeschlossen und arbeite seitdem für Australien Vielleicht findet sich ja was zusammen, würde mich sehr über seine Antwort freuen heheee Lg Theresa
Weg.de
Hey hey, ich suche auch noch ab März/ April eine Reisebegleitung für 1 1/2 Monate. Kannst dich gerne melden. Grüüüße ;P