Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   13 Monate

Work & Travel Australien, ab Januar 2011


escada vor mehr als 9 Jahren

Hallo Leute ! Ich bin 20 Jahre jung und habe vor, zwischen Januar und März 2011 für ein halbes Jahr oder Jahr Australien zu entdecken. Viel habe ich eig noch nicht geplant, nur dass es so eine Art Work & Travel sein soll um meine Zeit dort finanzieren zu können :) Aber natürlich steht das rumreisen im Vordergrund! Ich hätte auch nichts gegen Trips z.B. nach Neuseeland, Fiji ... ich bin also für vieles offen :) Hat jemand Lust mitzukommen :) ? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht :) LG Svenja

Reiseziele

2 Kommentare

Katharina*
heyy:) mein name ist katharina ich bin 19 jahre alt und würde gerne vor meinem studium ungefähr anfang 2011 für circa ein halbes jahr nach australien:) ebenfalls hätte ich nichts gegen einen abstecher nach australien und oder fiji:) ich bin auf jeden fall für alles offen:) würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest:) ganz liebe grüße katharina [email protected]
Svenska Fernweh
Hallo Svenja, hier auch Svenja :D, ich bin 21 Jahre jung und plane für nächstes Frühjahr (2011) einen Trip nach Australien! Allerdings nur für 3 Monate. Aber vielleicht hättest du ja auch Lust einen Teil deiner Reise mit mir zurückzulegen. Ich bin seit heute hier angemeldet und finde die Seite echt genial. Bis 2011 ist ja noch eine Weile, aber viell. können wir ja einfach mal in Kontakt bleiben und unsere geplanten Ziele vergleichen! ;) Ganz liebe Grüße Svenja