Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Australien Perth WA ab Mrz 2019 2nd Y - 4ever | Work & Travel |

16.03.2019 → 16.03.2020

Thomas88

Willkommen! Ich heiße Thomas, bin 30 Jahre, ledig, 1.90m groß und mit gut 80kg einigermaßen sportlich. ;) Ich arbeite als selbständiger Dipl.-Ing. in der Nähe von Eisenach/Thür. Ich starte im März 2019 mein 2nd Working Holiday, diesmal in Perth, Western Australia. Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, Australien überrascht immer wieder neu! Je nach Arbeitslage und Budget kann es eine eher feste Arbeit oder ein Road Trip werden. Work & Travel mit dem Ziel evtl. dort zu bleiben. Ich freue mich einfach auf gute Gesellschaft. Ich bin schon recht viel rum gereist und habe im 1st Year eigentlich die gesamte Ostküste von Australien gesehen. Gemeinsam mit einem guten Kumpel im Campervan war das echt cool. Wir haben aber auch gearbeitet und dabei gute Erfahrungen gesammelt. Da ich beruflich in D schon viel erlebt habe, empfinde ich das Leben und Arbeiten in AU als einen guten Kompromiss – mir ist aber bewusst, dass es schwer ist, dort angenommen zu werden. Wie gesagt: so richtig nen Plan was werden soll, hab ich noch nicht. Lasst uns einfach darüber sprechen. :) Vorab der Ehrlichkeit halber und ohne jemanden erschrecken zu wollen: ich steh eher auf Kerle, aber ohne das raushängen zu lassen oder Klischees zu bedienen. Da man aber eh mehr oder weniger ständig aufeinander hängt, halte ich es für fair, das vorher anzusprechen. Für einen weltoffenen Travel Mate ist das hoffentlich okay. Mir ist es wichtig, einen ausgeglichenen, zuverlässigen und freudigen Reisepartner zu haben, der gerne die Natur genießt, vielleicht Sport macht und Spaß daran hat, sich zu unterhalten. Fernsehen, Internet, Facebook und YouTube sind auf dem Land eher die Ausnahme als die Regel. Ich freue mich auf eine coole gemeinsame Zeit und auf eure Nachricht.

Art des Trips
0 Kommentare