Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Wochen

Work & Travel mit Ich-liebe-das-Leben-Gefühl ab August 2011

31.07.2011 → 01.05.2012

Jasmiiin

Hallo liebe Leute, ich plane einen Australien-Trip mit open-end ab August diesen Jahres! Ich bin endlich mit meinem Studium fertig und will einfach nur raus hier und mein Leben genießen bevor ich in den Arbeitsalltag starte... allerdings nicht ganz alleine. Deswegen würde ich mich sehr über nette und lustige Begleitung freuen, egal ob 1 2 oder 3... :-) kurz über mich: ich bin 26 (jung geblieben!!), gut drauf, (abenteuer)lustig, manchmal etwas verrückt und eine verlässliche Begleitung die ziemlich viel mitmacht !! Neben Kultur, Fauna & Flora darf aber der Spaß nicht zu kurz kommen! Ich liebe das Meer (Surfkurs geplant!) die Sonne und das feiern... Eine genaue Route ist noch nicht geplant, starten möchte ich wahrscheinlich in cairns oder brisbane um dann mit dem sommer nach süden zu reisen und dann evlt irgendwie nach perth! Wichtig ist mir, so viel Zeit wie möglich am Meer zu verbringen, also viel an der Küste entlang zu reisen! Ich bin jedoch offen für alle anderen Ideen und wie gesagt, mit Open End! Leider werde ich wegen meiner nicht allzu üppigen Reisekasse nicht drum herum kommen, nebenbei zu arbeiten!! But I dont care... :) Also wer sich seinen AustralienTrip (zumindest den Beginn) so ähnlich vorstellt... ich freu mich wenn ihr euch meldet ([email protected] oder fb: Jasmin Frömert) Greets, Jasmin

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Jasmin, ich (23 Jahre) habe mich, ähnlich wie du, dazu entschieden, dass Leben in vollen Zügen zu genießen und ein bisschen die große weite Welt zu erkunden;-) Bin leider auch alleine und würde mich sehr darüber freuen, einen Reisepartner mit ähnlichen Interessen zu finden. Hatte geplant für ca. 6 Monate nach Australien zu fahren (so ab Juli, wäre da aber flexibel, wenn es bei dir erst ab August klappt;-) Sind deine Plände denn bereits weiter gewachsen? Oder hast du bereits jmnd. gefunden? Würde mich über eine Rückantwort freuen. Mail an [email protected] Ich freu mich! Ps: Sufrkurs hört sich gut an;-))
sabrina227
vor fast 8 Jahren
Hey Jasmin, keine Ahnung wie deine Reisepläne mittlerweile gewachsen sind aber die bisherigen sprechen mich sehr an :) ich bin im sommer auch mit meinem Studium fertig, 23 jahre alt, lebenslustig und für (fast) alles zu haben :) allerdings kann ich erst ab september und bin dann erstmal in Auckland einen Monat. könnte also erst so Anfang/Mitte Oktober nach Australien nachkommen. aber theoretisch könnte man sich dort ja auch treffen. weitere Pläne hab ich noch nicht, bin völlig flexibel und ein Ende ist auch noch nicht geplant :) Also ich würd mich echt freuen wenn du dich vielleicht mal melden würdest ob ich als pontentielle Reisepartnerin entfrage kommen würde. Facebook: Charlott Wilke Ganz liebe Grüße Antonia
Anny_ww
vor fast 8 Jahren