Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   39 Wochen

Work & Travel Partner gesucht :)


La Miri vor etwa 8 Jahren

Hey Leute .. Ich hab grad mein Abitur hinter mir und will endlich mal raus aus meinem Heimatsort... Fremde Städte erkunden, neue Menschen und Kulturen kennenlernen, mich von der Lebensart fremder Kulturen inspirieren zu lassen... Ich will weg aus meinem gewohnten Alltag, in ein Flugzeug steigen und viele Kilometer zwischen mich und Deutschland bringen ;) Ich bin noch sehr unschlüssig, was mein Studiumfach betrifft... und ich denke , dass ein Auslandsjahr sehr viel hilft zu einem selbst zu finden, zu erkennen was man wirklich erreichen will im Leben. Was das Reiseziel angeht bin ich sehr flexibel, Spanien oder Australien fände ich toll, aber wie gesagt.. ich bin sehr offen was den Aufenthaltsort betrifft... Vielleicht noch ein paar Sätze über mich selbst ... Ich denke es ist nicht schwer mit mir auszukommen, soweit ich das selbst beurteilen kann ;) Ich hab meistens sehr viel Spaß mit meinen Freunden, ich kann andere gut unterhalten, aber höre auch gern zu, ich bin leicht für eine Sache zu begeistern, ich liebe gemütliche DVD Abende zu Hause genauso wie lange Partynächte und ich bin meistens für jeden Spaß zu haben :) Ich bin leidenschaftliche Tänzerin in HipHop und Salsa, liebe die spanische Sprache, chinesisches Essen und die Spontanität... Also wenn sich jemand von euch vorstellen könnte mit mir zusammen längere Zeit zu Reisen, am ehesten work&travel-mäsig ... dann meldet euch bei mir :) Ich freu mich xx3 Email : [email protected] FB : Kleine Miri

Reiseziele

1 Kommentar

sammyds
hey alles klar? hab dich gerade bei fb geaddet. also ich habe da interesse an sowas. vll schreiben wir einfach mal bei fb darüber. also wenn du interesse hast dann meld dich lg :) sammy