Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

Workation Flexibel Europa Februar-Mai

15.02. → 01.05.2019

Carina

Hey, ich bin auf der Suche nach jemandem, der oder die Bock auf einen Arbeitsurlaub hat :) Da ich selbst online Unternehmer bin suche ich nach Menschen, die ebenfalls einen ortsunabhängigen Beruf ausüben sodass man ein bisschen durch Europa reisen kann und währenddessen arbeiten kann. Für mich steht die Arbeit wirklich im Fokus, ich unternehme abends gerne mal was oder geh auch zwischendurch gerne Aktivitäten nach, aber für mich steht der Urlaubsaspekt nicht i Vordergrund, sondern dass ich was geschafft bekomme während ich an einem schönen Ort bin. Am meisten zieht es mich nach England, Südfrankreich, Südspanien und Portugal :)

Art des Trips
0 Kommentare