Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Workholiday/Sprachreise

01.01. → 31.12.2011

Free_Willy

servus miteinander, ich bin johannes (22) und seit feb. diesen jahres auf einer hotelfachschule. ich würde gerne in den sommerferien ins ausland um dort ein praktikum zu machen. am besten englischschprachig! ich habe auch einen kontakt in florida nähe tampa bay/st. petersburg. es wäre vllt möglich dort zu wohnen. vllt hat jemand das gleich oder ähnliche vor und man(n) oder frau könnte sich arrangieren! kann auch gern in anderen ferien sein, bzw unter der schulzeit würde es möglicherweise auch gehen. aber ich hatte eigentlich das augenmerk eher schon auf die sommerferien(bayern) gerichtet! würde mich über ein paar antworten freuen merci und gute reise euer johannes

Art des Trips
2 Kommentare
wie lang wollt ihr denn bleiben? Und was habt ihr in AUS vor?
Free_Willy
vor etwa 8 Jahren
Hallo ! Mein Name ist Sarah (21). Ich weiß nicht ob deine suche noch aktuell ist, aber ich würe gerne im nächsten Jahr 4 bis 6 Wochen nach Kanada fliegen. Ob es dort einen Sprachkurs geben soll oder einfach das Land auf eigene Faust zu erkunden ist mir egal, hauptsache Kanada ;) Liebe Grüße Sarah
Kesa
vor etwa 8 Jahren