Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   19 Monate

Work&Travel 2019 Südostasien, Neuseeland,...


Theresa vor 8 Monaten

Hey potenzieller Reisepartner/ Reisepartnerin, Ich bin Theresa 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem offenem und abenteuerlichen Menschen der noch genauso viel von der Welt seh'n möchte wie ich. Gerne auch verschiedene Länder mit verschiedenen Kulturen und Eindrücken! Ich würde gerne im Juli 2019 starten und eventuell erstmal Richtung Südostasien/ Indonesien und die Seele baumeln lassen. Danach wäre Neuseeland mein nächster Gedanke. Allerdings bin ich da recht offen den zu viel Planen ist nicht mein Ding und es findet sich schon wie es sein soll. Ich möchte gerne abwechselnd arbeiten und reisen um das Weiterkommen zu finanzieren. Da ich sehr tierlieb und naturverbunden bin sind auch Jobs im Outback und wo man sich dreckig machen muss kein Problem. Auch bei der Reisedauer bin ich offen und flexibel. Ein Jahr hätte ich aber schon gedacht. Ich bin unternehmenslustig, zuverlässig, auch mal etwas ruhiger aber habe auch genauso gerne viel Spaß und auch Blödsinn im Kopf. Ich bin tierlieb und naturverbunden. Und ob Zelt, Van Mehrbettzimmer oder Hotel Ich bin bei allem dabei! Wenn du dich angesprochen fühlst oder einen ähnlichen Plan hast schreib mir und vielleicht starten wir zusammen ins Ausland! Theresa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Dominik
Hi Theresa, ich habe auch eine Anzeige offen mit gleichen Reisezielen wie du enthalten und soll auf jedenfall eine längere Reise werden, würde mich Freuen wenn man rein liest vielleicht hättest du ja Interesse dass wir uns zusammen eine Reise erstellen die uns beiden Passen würde. Falls du Interesse hast schick doch mal ne FA :) VG Domi