Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
41 Wochen

Work&Travel ab Februar (Kanad oder so)

04.02. → 22.11.2019

Inny

Hallo, Ich gehe im November für 6 Wochen nach Irland und habe mir überlegt ab Februar 2019 ein anderes Land zu besuchen, wo ich gerne arbeiten und rumreisen möchte für ca. Ein halbes Jahr oder ein paar Monate. Prinzipiell bin ich offen für alles, nur Ozeanien wäre mir ein stückchen zu weit :) Man muss ja auch nicht die ganze Zeit gemeinsam reisen, nur wäre es für den Anfang schön jemanden zu haben. Ich bin abenteuerlustig, liebe die Natur und bin freundlich und offen für alles! :) Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Wenn ihr noch jemanden zum reisen sucht, gerne einfach anschreiben:)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Inny, Ich befinde mich gerade in Kanada und werde hier bis ca. Februar oder März arbeiten. Geplant war, dass ich danach ein paar Monate reisen werde. Ob USA oder Kanada steht noch offen. Würde die Reise, aber gerne nicht allein bestreiten, bzw planen. Zu mir: Ich bin 19, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und wollte vorm Studium einfach mal weg. Nun befinde ich mich in Kanada :D Falls du Interesse hast durch Kanada oder USA zu reisen, würde ich mich auf eine Antwort freuen. MfG Tam
dtamv2238
vor 5 Monaten