522 Wochen

Work&Travel auf unbestimmte Zeit

31.12.2019 → 01.01.2030

Maximilian

Hi mein Name ist Max und ich bin auf der suche nach einem oder mehreren Mitreisenden für meine Weltreise. Nach meiner Ausbildung und 2 Jahren "Einarbeitung" in die Arbeitswelt habe ich festgestellt das diese in dieser Form nichts für mich ist. Daher hat mich vor 1/2 Jahr das Fernweh gepackt und ich will unbedingt die Welt bereisen, Sprachen von Einheimischen lernen, sowie Spaß mit meinem oder meinen Mitreisenden haben. Wenn es nach mir ging will ich überall hin aber das ist aufgrund schlechter Planungsfähigkeit meinerseits nicht machbar sowie wüsste ich auch keinen ansatz ... Reisebeginn ist bei mir nicht vor Ende 2019 vorgesehen aufgrund fehlender Ausrüstung, Wissen, Geld und ein ... naja sagen wir mal sportlicher Körperbau, den ich mir kurzer Hand wieder aneignen werde. xD Bei interesse bitte melden. Hoffentlich bis Bald Max

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Max, Ich hatte vor Anfang 2020 nach Neuseeland zu gehen für ca. 1 Jahr. Wollte dort Work and Travel machen wenn du magst kannst du dich ja mal gerne zurück melden und man kann sich darüber unterhalten. Würde mich freuen. LG Andreas
Andrew
vor etwa 6 Stunden