Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Work&Travel Australien ab Ende April;1 Jahr( mit evtl. Abstecher nach Neuseeland und Thailand)

01.04.2011 → 30.04.2012


Hallo ihr Reise-begeisterten:) Ich heiße Freyja, bin 21 Jahre alt und habe schon lange den Wunsch ein Jahr lang Work&Travel in Australien zu machen. Zur Zeit arbeite ich noch, denn wenn ich schon mal in Australien bin, will ich auch hauptsächlich reisen und nicht nur arbeiten;) Ende Anfang/Mitte April soll es dann möglichst losgehen! Ich freue mich darauf Menschen aus aller Welt kennenzulernen, mich in die englische Sprache zu vertiefen und einfach unabhängig zu sein. Ich fände es sehr schön, wenn ich hier jemanden finden würde, der meine Interessen teilt und mit dem ich dann all diese Erfahrungen gemeinsam machen kann!

Art des Trips
3 Kommentare
Wie lang willst denn in Oz bleiben? Vll nicht zufällig bis Ende September um dann weiter nach Neuseeland zu reisen? ;) meld dich mal André
André T.
vor etwa 8 Jahren
Hallo wie wärs mit Goldsuchen in Westaustralien? März und April hätte ich Zeit... Man muss ja nicht nur Gold suchen sondern kann ja auch die Gegend bereisen. LG Stefan
nostro1
vor etwa 8 Jahren
hey ;) schon nen reisepartner gefundn?!
melli*
vor etwa 8 Jahren