Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
53 Wochen

Worldtrip Südamerika, Asien, Indien und Afrika

26.04.2011 → 02.05.2012

jenspatze

Hallo Abenteurer, ich bin für 12 Monate auf einem kleinen Trip rund um die Welt. Ich bin vor ein paar Tagen 35 geworden, bin spontan, flexibel und liebe es neue Länder kennen zu lernen. Mein Budget ist flexibel. Ich bevorzuge als Unterkunft Hostels oder auch Couchsurfing, da ich gern neue Leute kennenlerne. Aber auch ein gutes Hotel, Essen oder Party ist möglich. Die normalen Routen wollte ich nicht fliegen und reise deshalb oft auch entgegengesetzt dem Trend ;-) Auf diesen Weg suche ich einen oder auch mehrere Traveller, die mit mir ein Stück reisen wollen. Du solltest spontan und abenteuerlustig sein und auch mal ein oder zwei Tage an einem Ort bleiben können. Nachdem ich jetzt schon in Neuseeland und Australien gewesen bin, bringt mich meine Reise ab 27.04.11 nach Fiji und ab 10.05.11 nach Tonga. Besonders würde ich mich über Reisebegleitung in Südamerika ab den 19.05.11 freuen. Ich starte in Santiago de Chile und reise Richtung Norden über Peru nach Equador. Lerne zur Zeit grad ein wenig Spanisch. Weitere Ziele danach sind Mexiko (Juli/August), New York (Juli/August), China (August/Sept.), Thailand (Sept./Okt.), Laos (Sept./Okt.), Kambodscha (Sept./Okt.), Nepal (November), Indien (November/Dezember), Sri Lanka (Dezember), Südafrika (Dezember/Januar), Namibia (Dezember), Kenia (Januar/Februar). Würde mich freuen von euch zu hören. Jens

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Jens, mein Flug nach Kuala Lumpur geht am 13.10.,dann stehen 4-6 Monate SOA auf dem Plan,mögliche Ziele:Myanmar,Phillipinen,Thailand,Laos+Vietnam. Wie sehen denn Deine aktuellen Pläne aus,bzw melde Dich doch mal Anfang Oktober nochmal,wenn Du jetzt noch nichts genaues weisst . Ich war 2010 schon einmal für 5 Monate in SOA unterwegs,hätte also bei Bedarf den ein oder anderen Geheimtip . LG,Sintram
luchs72
vor mehr als 7 Jahren