Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
30 Wochen

W&T Australien ab Sept/okt. 2014

01.09.2014 → 01.04.2015

Lüsel

Hallöle :) würde gern für 5-6 monate durch Australien reisen ab circa september 2014. am liebsten auch mit nem auto....um unabhängig zu sein und alles bereisen zu können! alles erkunden, tauchen, strand, natur :) fänd es richtig super, wenn sich jemand findet, der mit mir zusammen das land durchforsten mag :o) bin 22 und eig ziemlich unkompliziert ;) wenn jemand um die selbe zeit nach australien mag und bisher auch noch sucht...ich freue mich über jede nachricht! würde mich auch super gern einer gruppe anschließen!

Art des Trips
1 Kommentare
Hey! Habt ihr euch zu einer gruppe zusammmen getan? ich bin auch noch auf der suche nach netten leuten!bin schon in australien,grade nur am arbeiten...ab september oder oktober will ich dann mit dem reisen durchs ganze land starten ;-) viell könnte man sich mit nem auto zusammen schliessen.. wär cool von euch zu hören!bin auch mit nem mädel am schreiben,die das sicher auch interessant finden würde!mehr leute-umso mehr fun :-) Liebe grüsse an alle!
Anikastern
vor mehr als 4 Jahren