Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   14 Monate

Ziehe nach Australien, vorher 1 Monat Malaysia und Indonesien. Wer hat Lust?


Robert vor mehr als 8 Jahren

Hallo Leute, da ich ab mitte April ein Jobangebot in Australien habe, will ich vorher noch die Gelegenheit nutzen und einen Monat durch Malaysia und Indonesien reisen. Es liegt ja auf dem Weg ;) Mein Flug nach Kuala Lumpur ist schon für den 14.03.2011 gebucht. Die grobe Strecke ist folgende: Kuala Lumpur - Singapur - Jakarta - Bali. Ich möchte die Strecke aber natürlich nicht fliegen, sondern mit der Bahn fahren oder je nachdem was sich so ergibt, so sieht man auch mehr anstatt sich bloß die Städte per Flugzeug anzuschauen. Wer noch nach Australien möchte kann natürlich auch dorthin mitkommen. Allerdings endet dort meine Backpackertour für ne Weile :) Ich war vorher schon mit dem Rucksack in Thailand, Ägypten, Israel etc unterwegs. Falls jemand also keine Erfahrung hat, kein Problem. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich! Gruß Rob

Reiseziele

2 Kommentare

Robert
Hey Julia, also ich werde mit Sicherheit auf Bali sein, ich weiß blo0 noch nicht genau wann ich dort ankommen werde. Fakt ist dass ich vor habe am 12.04. nach Darwin zu fliegen. Wahrscheinlich werde ich dann etwa eine Woche vorher, so Anfang April in Bali ankommen, aber wie gesagt, den genauen Tag kann ich dir noch nicht nennen. Wir könnten das aber erstmal so festhalten und uns dann evtl. treffen wenn es zeitlich passt ? Gruß Rob
Jule
Hi Rob, ich werde Anfang April 3 Tage in Singapur sein und danach 2 Wochen auf Bali, bevor es am 18.4. nach Australien geht! Bist du zum gleichen Zeitraum auf Bali? Ich möchte in den 2 wochen möglichst viel sehen und mit dem rucksack herum reisen. Kannst dich ja mal melden. Viele Grüße Julia