9 Tage

Zu weit machts mehr Spaß :)

02.03. → 11.11.2019

Nata/lee

Hallo ihr, Meine Familie und ich reisen im April nach Thailand, dadruch bin ich schon am anderen Ende der Welt &möchte weiter reisen. Singapur, Bali und Australien stehen ganz weit oben auf meiner Liste 😍 also falls du lust hast, ab Bangkok/sSingapur/Australien mich zu begleiten würde ich mich sehr freuen. Zeitraum der Reise ist sehr variabel. Liebe Grüße Natalie 😉

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich Reise im Juli nach Thailand und starte dort meine Asienreise. Ich möchte gerne 5 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter nach Koh Lanta reisen und dort die Sonne und den Strand genießen. Mein nächster Stop wäre dann Tokio wo ich gerne bis zu 10 Tage (kann auch weniger sein ) verbringen möchte. Danach würde es nach Singapur gehe. Nach dem Stop ich Singapur würde ich noch mehr Länder anschauen gehen. Wenn du Lust hast ein Teil meiner Reise mitzumachen oder auch evtl. die ganze Reise, würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Meine E-Mail Adresse lautet [email protected] Mit freundlichen Grüßen Joanne
JoanneFu
vor etwa 2 Monaten