Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Wochen

zuerst Südosten.....

01.03. → 01.09.2012

uligs

Hallo Fernwehinfizierte.... Ich werde, je nach Grosswetterlage, mit dem Motorrad (f650gs) zw. a.März und A. Mai d.J. aufbrechen. Jedenfalls in die Südosttürkei, wo ich mit Moped schon mal war, und von da aus nach Nordosten- Richtung Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Wenn ich gute Reisepartner hier schon- oder unterwegs finde, würde ich weiter nach Osten z.B. nach Kasachstan (warum nicht Indien) und Vladivostok reisen. Evtl. weiter...... Japan , PanAm und dann retour. Wenn nicht, würde ich halt alleine Richtung Moskau, Petersburg Finnland und Norwegen reisen. Bin 60, ziemlich fit und sportlich, mache jedes Jahr eine Reise mit Velo oder Moped in der Welt herum- aber dieses Jahr solls was ganz besonderes werden. Wenn Du Dich- oder sonst jemand angesprochen fühlt sollten wir Kontakt aufnehmen, würde mich freuen! Lieben Gruss aus Südbaden, Uli

Art des Trips
1 Kommentare
hallo, war diese Jahr schon in diese Richtung unterwegs und will 2013 wieder dort hin, bei interesse melden gruß hans
hans 1
vor mehr als 6 Jahren