Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   2 Wochen

Zwei Wochen durch Kambodscha (o. Vietnam)


Viet22 vor 10 Monaten

Hallo zusammen! Im Zeitraum vom 25.01. - 09.02.2019 habe ich zwei Wochen Urlaub und möchte die Zeit nutzen, um mal nach Kambodscha zu fahren. Bin selbst derzeit in HCMC zwecks Praktikum und man könnte von hier aus sehr preiswert mit dem Bus nach Phnom Penh fahren. Alternativ fände ich eine kleine Tour durch Vietnam auch gar nicht schlecht (bevorzugt in den Norden oder nach Phu Quoc). Da alleiniges Reisen ziemlich öde ist, würde ich mich freuen, wenn jemand in dieser Zeit auch gerne verreisen will und evtl. ähnliche Reiseziele im Blick hat. Ich bin ein recht umgänglicher Typ und offen, was man dann alles besichtigen/unternehmen kann. Finde einen Mix aus Kultur, Strand, Stadt, ... ganz gut - alles ohne viel Stress! :D Hinterlasst doch einfach eine Nachricht und ich melde mich zeitnah.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!