Mallorca, Spanien   7 Tage

Reisepartner/in 45+ gesucht


Semira vor 8 Tagen

Hallo an alle Reisebegeisterten 🌍 Ich suche für meine Mama einen netten Reisepartner/in, da sie sich so wünscht, dieses Jahr noch einen Urlaub am Meer verbringen zu können und ich keine freien Tage mehr habe. Ich möchte ihr damit ein Geburtstagsgeschenk machen :) Sie wird im September 55 und ist sehr jung geblieben, unternehmungslustig, kommunikativ und Natur- und Kulturliebend. Sie war so lange nicht am Meer und Mallorca oder Menorca (auch gerne andere schöne Ziele mit kurzer Flugdauer) wäre ein Traum für sie. Von den Reisedaten ist sie flexibel, möglich ist eigentlich der ganze Oktober 2019 und die Reisedauer wären ca. 5-7 Tage. Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung 😊 Also ihr lieben alleinstehenden Männer und Frauen, die genauso auf der Suche sind nach jemanden, der spontan auf so etwas Lust hätte, meldet euch sehr gerne :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!