TR   7 Tage

Reisepartnerin für Alacati gesucht


Es vor 18 Tagen

Alacati ist beliebt für seine kleinen blumigen Straßen. Ich möchte gerne diese Gegend erkunden und suche dafür eine Reisepartnerin ab 20 Jahren, die mit mir gemeinsam reisen möchte. Ich würde von Düsseldorf nach İzmir fliegen und von dort aus ein Transfer organisieren nach Cesme. In Cesme würden wir 5 Tage in einem Hotel bleiben, um uns dort am Strand zu entspannen. Dazu habe ich ein Hotel gefunden mit einem eigenen privaten Strand, den wir nutzen könnten. Danach würden wir weiter nach Alacati fahren, wo wir in einem kleinen Hostel/Hotel bleiben würden, um den Fokus auf die Erkundung der Stadt zu legen. Ich bin eine 22 jährige Studierende aus Raum NRW und reiselustig. Da ich selber türkische Wurzeln habe, wäre es überhaupt kein Problem, uns mit den Leuten dort zu verständigen. Ich freue mich auf eure Anfragen 😇

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Willi
Merhaba,yaş sınırı var mı?