5 Monate

Reisepartnerin für Trip Südostasien und Australien/ Neuseeland gesucht


Jana vor einem Tag

Hallöchen, mein Name ist Jana und ich bin 27 Jahre alt. Ich reise ab dem 20.09.2019 durch Vietnam und würde dies gerne für 2-4 Wochen tun. Danach würde ich für 3-4 Tage nach Singapur und anschließend für 2-3 Wochen nach Bali. Hier möchte ich gerne ein bisschen die Insel erkunden und vielleicht könnte man auch einen Surfkurs machen :). Danach würde ich ab Mitte November gerne nach Australien und dann nach Neuseeland (nur Nordinsel, weil ich die Südinsel danach mit meinem Freund zusammen bereisen :)). Ich würde gerne auch die Westküste von Australien anschauen. Ich mache gerne Sightseeing, gehe wandern und auch sowas wie z.B. Tauchen, Wrafting, Canyoning etc. bin ich für offen. Ich bin nicht so der Partymensch, ich sitze lieber abends gemütlich zum quatschen irgendwo :D. Aber auch mal feiern gehen wäre drin.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!