Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Tage

Reispartner für die nächsten Monate gesucht - Reiseziel & -dauer offen :-)

Flexibel

Jasmin vor 7 Monaten

Hey ihr Lieben! Ich bin Jasmin, 30 Jahre alt (im Herzen 25 ;-)) und komme aus München. Da ich meinen Job gekündigt habe und erst ein wenig reisen möchte, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze, suche ich hier unkomplizierte, offene und lustige Reisepartner für schöne Trips im Zeitraum von Juni bis Januar. Was Reiseziel & -dauer angeht, bin ich offen. Von einer Fahrradreise durch Italien/ Frankreich, einem Roadtrip durch Skandinavien bis hin zu einem längeren Backpacking-Trip durch Asien kann ich mir alles vorstellen. Insgesamt sollte die Reise einfach ein guter Mix aus Kultur, Natur, Sonne, Sport und Entspannung sein und vom Budget her im mittleren Bereich liegen (also weder dreckige Absteige noch Luxushotel). Zu mir: ich bin unkompliziert, offen, spontan, lustig (behaupte ich jetzt mal;-)) und kommunikativ und das solltest du auch sein. Der perfekte Urlaubstag besteht für mich aus einem entspanntem Frühstück, tagsüber aktiv sein und abends den Tag bei einem Drink ausklingen lassen. Ich fände es schön, hier eine/n Reiseparter/in zu finden und freue mich auf eure Nachrichten und Reisevorschläge. Liebe Grüße Jasmin

Kategorien

1 Kommentar

Phuc
Hey, hab dir eine PN geschrieben :)