Thailand   15 Wochen

Relaxing Fun Tour - Thailand Kambodscha


Olaf "Odin" vor etwa 2 Monaten

Hallo, ich möchte mir nach längerer Pause mal wieder den Rucksack umschnallen Richtung Thailand und Kambodscha. In Thailand würde ich ua. gerne die Region Cha Am, HuaHin, Nord-östliches Zentralthailand (Phitsanulok, Phichit) auf dem Programm haben, die leicht mit Bus und Bahn zu erreichen sind. In Kambodcha dann erstmal nach Phnom Phen und weiter sehen. Bin für alles offen, sollte eine ausgewogene Tour werden: Soll heißen nicht jeden Tempel und jede Sehenswürdigkeit in ganz Südostasien fotografieren, aber auch nicht andauernd nur am Strand chillen ..... Einfach jeden Morgen neu entscheiden was der Tag bringen soll. Gerne auch mit Reisepartnern, die noch keine Erfahrung in dieser Region haben, da ich schon viel unterwegs war - ist alles kein Problem. Reisezeitraum und Dauer relativ flexibel (September-Dezember 2019) . Es kann auch gerne jemand nur auf einem Teilstück mitkommen , verlängern oder verkürzen... Bei Interesse kann ich auch gerne einen genauen Trip ausarbeiten. Ich freue mich über Nachrichten!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!