Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
FR   1 Monat

Richtung Süden ab November ca. (Spanien / Portugal / Whoknows)

Flexibel

Steffen vor etwa einem Monat

Hey Bus, Reise, Natur, Abenteuer, Wander, Camping und so weiter Freunde. Ich, Steffen, 29 suche dich / euch alter mir ziemlich egal für ne Reise Richtung Süden. Ein Plan steht noch nicht, nur dass ich gern da anhalten möchte wo es schön ist, ich gerne viel Zeit in der Natur beim Wandern und Zelten in den Bergen und anderen schönen Orten verbringen möchte. Natürlich immer alles auch von Wetter und sonstigen Dingen abhängig. Soll alles locker und flexible laufen. Neben Natur freue ich mich auch darauf neue Menschen auf Reisen kennen zu lernen, ob Reisende oder locals. Fortbewegen werde ich / werden wir uns in einem VWt4 Bus mit Hochdach aus dem Jahre 1994. Es gibt 4 Sitzplätze sowie Schlafplätze (aus Erfahrung sind mehr als 3 Leute und Gepäck aber schon recht viel). Außerdem sind eine Spüle mit Frisch-/Abwasser und ein Gasherd integriert. Weiß nicht genau wie das hier funktioniert jetzt, aber wem die Idee hier gefällt kann sich gern melden und man kann sich kennen lernen und schauen, ob man sich eine gemeinsame Reise vorstellen kann. Freu mich von Euch zu hören. Steffen

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!