Portugal   7 Tage

Road trip durch Portugal


Sina vor 8 Tagen

Hallo, wir (zwei Frauen und ein Mann) haben uns hierüber gefunden. Leider ist unser vierter Mitreisender kurzfristig verhindert. Daher suchen wir nun einen männlichen Ersatz im Alter von 30-35 Jahren. Die Flüge sind bereits gebucht. Wir starten in Frankfurt am Main und fliegen nach Lissabon. Abflughafen ist natürlich kein muss, können uns gerne dann dort treffen. In Lissabon nehmen wir uns einen Mietwagen, erkunden die Stadt und bleiben eine Nacht. Anschließend geht es die Westküste runter zur Algarve. Unterkünfte sind keine gebucht, da wir flexibel bleiben wollen. Von Faro geht es dann mit dem Flieger wieder nach Hause. Interesse? Dann melde dich bitte schnellstmöglich bei uns, wir freuen uns. 😁

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Christoph
das klingt sehr gut :-) ich habe dir eine Nachricht geschickt :-)