Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
US   1 Monat

Roadtrip auf der legendären Route 66


Michael vor 5 Monaten

Hallo zusammen, Ich würde gerne Ende im Zeitraum vom 26.10.19 bis zum 24.11 einen 3 wöchigen Roadtrip auf der legendären Route 66 machen. Ich habe bereits sehr günstige Flüge in diesem Zeitraum entdeckt. Also Frankfurt-Chicago , Los Angeles-Frankfurt. Dort würde ich gern einen Mietwagen buchen und den Rest relativ flexibel gestalten. Ich habe zwar 4 Wochen in der Suche angegeben , aber nur in diesem Zeitraum kann ich 3 Wochen am Stück Urlaub nehmen. Bei den Unterkünften bin nicht so anspruchsvoll, Motel Hostel Campen oder Hotel machbar. Cool wäre es wenn sich 2-3 Leute auf den Post melden würden, dann wäre es sicher möglich ein großes Auto zu mieten. Ich selbst komme aus München bin 37 , ein Treffen vorab wäre sicher machbar. Muss aber nicht unbedingt sein. Ansonsten bin ich Roadtrip und Backpacking erfahren. Freue mich über jeden der Zeit und Bock hat in dem Zeitraum zu reisen. Ich bin auch für Alternativen offen, jedoch sind 3 Wochen glaube ich wie gemacht für die Route 66 :D

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!