Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
USA   2 Wochen

Roadtrip durch die USA/Kanada

Flexibel

Angelo vor 2 Monaten

Da ich nun zwei Mal "drüben" war, hat mich das Land gepackt und ich würde gerne wieder hin, nur hat nächstes Jahr Niemand Zeit bei mir - und alleine ist's dann doch ein bisschen teuer und wahrscheinlich nicht so spannend. Wie lange und wohin? Ich habe zwar eine grobe Vorstellung, aber da bin ich auch flexibel. Meine erste Route war Miami - NYC - Kanada - Chicago - Las Vegas - San Francisco; die Zweite dann eine kurze Rundreise an der Westküste. Also so etwas in der Art sollte es werden. Da ich kein Fliegerfan bin, würde ich gerne einen Direktflug mit dem A380 nehmen wollen ab Frankfurt/München; eventuell vorher einen Anschlussflug von Dresden. Ansonsten, ich bin Mitte 20 und aus Dresden, ziemlich spontan aber trotzdem gut organisiert, für jeden Spaß zu haben und recht gesprächig. Da ich berufsbedingt viel herum komme, sollte ein vorheriges Treffen nicht das Problem sein. Ich bin gespannt😁

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!