Island   7 Tage

Roadtrip durch Island!

Flexibel

Alicia97 vor 5 Tagen

Moin Roadtrip Liebhaber! Schon seit Jahren träume ich davon irgendwann mal Polarlichter am Himmel tanzen zu sehen. Diesen Winter will ich den Traum endlich in die Realität umsetzen. Am Liebsten während eines Roadtrips durchs wunderschöne Island. Eine Route habe ich noch nicht geplant, das würde ich gerne mit interessierten Reisepartnern gemeinsam machen, damit jeder seine Ideen einbringen kann. Neben Polarlichtern bin ich auch an Gletschern, Höhlentouren, Wasserfällen, heißen Quellen, etc. interessiert. Eigentlich an allem was das Land so hergibt! Da Island ja recht teuer ist, hoffe ich, dass man sich zu 2-4 einen Camper mieten könnte und so die Kosten für Unterkünfte sparen kann. Alternativ könnte man auch ein normales Auto mieten und in einfachen Unterkünften entlang der Route schlafen. Ich war schonmal in Island, hauptsächlich in Reykjavik, und vor 2 Jahren habe ich auch schon einen supertollen Roadtrip durch Europa mit anderen Mitreisenden von dieser Plattform gemacht. Hoffe, dass sich diesmal auch ein paar nette, unkomplizierte Reisepartner finden, mit denen man einen super Urlaub verbringen kann. Liebe Grüsse, Alicia

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!