Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
US   1 Monat

Roadtrip durch New England


Franz vor 11 Tagen

Hey Leute, ich plane einen Roadtrip durch die New England Staaten. Start ist in Boston. Von da in Richtung Norden bis Quebec und wieder zurück in den Süden über die Niagara Falls nach Washington DC und NYC. Mitte September noch einmal nach Maine für den Indian Summer. Das sind nur grobe Ziele, die ich mir vorgenommen habe. Möchte mir gerne Nationalparks anschauen, bin gerne in der Natur. Ein paar Sehenswürdigkeiten sehe ich mir auch an. Den größten Teil der Strecke habe ich vor mit dem Bus und Zug zu fahren. Meldet euch gerne, wenn Ihr Lust habt mit zu machen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!