Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Tage

Roadtrip durch Norwegen


Steffen vor 18 Tagen

Moin Moin, mein Kumpel (Tim) und ich starten am 19.09. mit meinem PKW von Hamburg aus über Hirtshals nach Norwegen. Aufgrund von beruflichen Verpflichtung verlässt den Tim den Roadtrip leider schon am 25.08. in Bergen und fliegt wieder nach Deutschland zurück. Somit hätte ich ab dem 25.08. noch ein bis zwei Plätze frei und würde mich über jegliche Begleitung freuen. 1 bis 2 Wochen möchte ich dann in Norwegen gerne noch unterwegs sein bevor es wieder nach Hause geht. Um kosten zu sparen, kaufen wir die Lebensmittel bereits in Deutschland ein und werden so oft es geht im Zelt auf irgendwelchen Wiesen nächtigen und nur ab und zu auf einen Campingplatz fahren. Ich habe mir bereits eine grobe Reiseplanung ab Bergen überlegt, bin aber für Ideen und Anregungen offen. Die ein oder andere Wanderung sollte auch noch Platz in der Zeitplanung finden :) Schreibt mir gerne bei Whatsapp: 015153721321

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!