USA   1 Monat

Roadtrip im Südwesten der USA


Sven vor 2 Monaten

Hey Leute, ich wollte schon immer in die USA und habe mir nun genügend Geld angespart, um einen 4 - wöchigen Roadtrip zu machen. Starten würde das Ganze am 14.02. in San Francisco und würde am 16.03 auch dort wieder enden. Aufgrund meiner Semesterferien kann ich das leider nicht anders legen. Das Einzige was bisher gebucht oder geplant ist, sind meine Flüge, alles Andere würde ich mit euch planen. Am Liebsten würde ich mir Nationalpärke angucken, aber auch ein paar Tage in den bekannten Städten verbringen. Also, wenn ihr Lust habt, den Trip noch mitzuplanen und euch die Kosten für Mietwagen, Benzin, Unterkünfte etc. zu teilen, meldet euch ruhig bei mir. In dem genannten Reisezeitraum bin ich 21, ich komme allerdings auch gut mit Älteren klar! Mein Englisch ist auch gut, da müsstet ihr euch keine Sorgen machen. Wenn ihr nur für einen Teil der Reise dabei sein wollt, meldet euch auch gerne :) LG Sven

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!