13 Wochen

Roadtrip – Mit dem Campingvan durch Europa


Markus vor 2 Monaten

Hey Du! Anfang des Jahres beende ich mein Masterstudium in den Bereichen Wirtschaft und Nachhaltigkeit. Danach möchte ich im Zeitraum von voraussichtlich Ende März/Anfang April bis etwa Mitte Juni zu einem Roadtrip starten. Ich habe das wunderbare Privileg, dass ich mir dafür einen Campingvan borgen kann. Ich habe schon jetzt schon mehrmals tolle Reisepartner über Reiseplattformen kennengelernt. Unter anderem waren Roadtrips in Südeuropa und Skandinavien mit dabei. Diese Art des minimalistischen Reisens habe ich sehr zu schätzen gelernt. Geplant ist überwiegend frei zu stehen. Eine grobe Route im Kopf und dann einfach drauf los. Sich treiben lassen, bleiben wo es einem gefällt, tolle Schlafplätze finden und die Natur genießen. Und abends wenn man noch Energie hat über die Welt philosophieren! Eine feste Länderauswahl habe ich noch nicht getroffen, aber ich hatte bisher mal den Südosten Europas als Richtung im Kopf. Über die genauere Auswahl können wir uns natürlich gerne austauschen! Also wenn du in dem Zeitraum Zeit hast (vielleicht auch nur für eine Teilstrecke) und Bock auf ein unvergessliches Erlebnis hast, dann melde dich!

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!