Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
PT   3 Wochen

Roadtrip & Surfen in Portugal


Juliana vor etwa 2 Monaten

Ich hab den Wunsch, endlich mal mit nem Van in Portugal die Küste runterzufahren, an schönen Surfspots anzuhalten und einfach das Leben zu genießen. Gelegentlich mal Feiern gehen, neue Leute kennenlernen, Seele baumeln lassen,... Hab leider keinen eigenen Van bzw. ein Auto, in dem man 2-3 Wochen schlafen kann, deshalb würde ich einen mieten oder vielleicht findet sich ja hier jemand, der so einen Van besitzt.. :) Bisher steht nur die grundsätzliche Idee, Ende August/ Anfang September für 2-max. 4 Wochen nach Portugal zu fahren und hier und da zu Surfen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, den Reiseplan weiter auszubauen und mitzukommen :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Lucie
Hab leider keinen Van aber wär auf jeden Fall dabei , können ja Mal telefonieren:)
Lucie
Das ist genau das , was auch mein Vorhaben ist .