Israel   13 Tage

Roadtrip durch Israel und Jordanien


Valentin vor 3 Monaten

Hey Freunde ich würde gerne wie bereits erwähnt einen Roadtrip durch Israel machen. Start wäre Tel aviv. Dort würden wir die erste nacht schlafen und uns am nächsten Tag richtung Jerusalem begeben. Dort werden wir sicher 2-3 Tage benötigen um uns alles anzugucken. Danach geht es weiter nach Eilat dort lassen wir dann das Auto stehen und passieren die Grenze nach Jordanien. da ich für eine Hotelkette arbeite, können wir dort 2 Nächte kostenlos in einem 5* Hotel schlafen. Hier können wir dann ganz in Ruhe unseren Trip nach Petra (eines der neuen Weltwunder) planen. Auf diesem trip würde ich auch gerne eine Nacht in der Wüste übernachten. Nach unserem abstecher nach Jordanien holen wir unser Auto wieder ab und fahren auf der Israelischen Seite zum Toten Meer. Anschließend können wir wieder zurück nach Telaviv und dort ein wenig feiern oder wir finden noch etwas spannendes was wir uns angucken können. Ich würde gerne den Nachrichten Kontakt so gering wie möglich halten und lieber mit potenziellen Reisebegleitungen in ein Café oder eine Bar gehen und dort alles nähere bequatschenund gucken ob man auf einer Wellenlänge ist. Viele grüße Valentin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!