Kanada   34 Wochen

Roadtrip durch Kanada mit Schifffahrt hin/zurück


Carlo vor etwa 2 Monaten

Ich würde Anfang Februar mein fertig ausgebauten VW Allrad Bus nach Kanada verschiffen. Es besteht die Möglichkeit: 1.) mit dem Schiff mitzufahren (teuer) 2.) mit einem Kreuzfahrtschiff in die Richtung zu fahren (günstiger) 3.) mich da zu treffen :D Und dann langsam durch Kanada tingeln. Ich habe ein Working Holiday Visum. Würde aber nur Feb - Oktober bleiben. Also von Halifax bis Alaska und dann runter bis LA und schräg wieder hoch durch die USA. Arbeiten würde ich erst im Mai bzw wenn sich was tolles ergibt.. 2-3 Monate hatte ich geplant zu arbeiten... Der VW Bus ist voll Ausgebaut: Klo, Dusche, Warmwasser, Küche, 2 Gaskocher, 45l Kühlschrank und Solar und hat 4 Sitzplatze bzw 2 Schlafplätze. Wenn man nicht zu fein ist mal im Zelt zu schlafen wäre der Bus ideal für nen Roadtrip zu zweit, dritt oder viert.... ;-) Ich bin recht ruhig aber dafür sehr umgänglich. Mag es zu wandern und zeit in der Natur zu verbringen. Ich habe schon sehr viel Reiseerfahrung, aber eher Asien. Ich fotografiere gerne und mache gerne Videos.. wäre ganz kuhl wenn du nicht ganz fotoscheu wärst.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!