Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vereinigtes Königreich   9 Tage

Roadtrip durch Schottland und die Highlands!


Daria vor 2 Monaten

Hallo Ihr! Ich habe vor vom 20. bis zum 29. Juni einen Roadtrip durch die atemberaubenden Landschaften Schottlands zu machen! Start- und Endpunkt wäre Edinburgh, die Route ist gestaltbar mit ein paar Highlights, die für mich Must-Have wären: - Zwei-drei (oder mehr/weniger) wunderschöne Wanderstrecken laufen - Einen Abstecher nach Glencoe und Isle of Skye machen - Eine Destillerie besuchen - Und ansonsten die Freizeit und die schottische Lebensart genießen Mein Reisestil würde ich beschreiben als einen sehr gut organisierten Rahmen, in dem viel Raum zum Abschalten und freien Gestalten ist. Ich lege Wert auf authentische Reisen und meide die touristischen Hochburgen. Ich liebe Essen und Geselligkeit! Ich übernachte am liebsten in Apartments von Einheimischen gebucht über entsprechende namhafte Portale. Eine weibliche Begleitung für die Tour wäre einfach bombastisch! Zu zweit (oder mehr) macht das Ganze doch viel mehr Spaß:-) Ich freue mich über Nachrichten.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!