Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Schweiz   2 Wochen

Roadtrip Schweiz


Benjamin vor 4 Monaten

Halli hallo, ich plane im Juli die Schweiz mit meinem Vw t4 zu erkunden, bzw möchte ich auf den Weg in die Schweiz an ein paar Highlights anhalten, geplant hab ich über die Zugspitze nach Österreich zu fahren,vlt im Area 47 anzuhalten und ein coolen Tag im Wasserpark zu verbringen,durch die Uina Schlucht in Italien zu wandern, über den Stilfser joch pass zu fahren mit Hauptziel Zermatt mit dem Matterhorn und dann Richtung Norden die Schweiz ein wenig erkunden soweit es die Zeit natürlich zulässt Ich habe einen umgebauten t4, wo ich drin schlafen und kochen kann, habe mein Fahrrad immer dabei, und suche auf dem Wege eine nette Begleitung für ein schönen Roadtrip,ich möchte den Trip gern in low Budget halten da die Schweiz schon teuer genug ist 😊 Falls ihr mehr über mich und meine reise erfahren wollt schreibt mir gern, mich findet ihr auch auf Instagram, einfach mal nach travel.ben suchen Liebe Grüße Benny 😊

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!