Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
USA   7 Wochen

Roadtrip USA - Westküste, Mittlerer Westen, New York


Norman vor 4 Monaten

Hi zusammen, ich werde dieses Jahr eine Auszeit (Sabbatical) nehmen. In diesen 2 Monaten (5.09.-30.10.19) werde ich, wieder mal, in die USA Reisen und meine Traum wahr machen und für 6 1/2 mit dem Auto quer durch die USA Reisen. Die erste Woche 5.09.-12.09.19 werde ich in NY verbringen bevor es rüber nach San Franciso geht, wo ich am 15.09.19 mein Roadtrip starten will. Von hier aus soll es dann über Yosemite NP, Las Vegas, Zion NP, Page, Denver, Minneapolis nach Chicago gehen. Weiter am Mississippi geht es bis nach New Orleans wo ich dann weiter nach Texas ( Houston, Austin, Dallas) fahren will. Von dort geht es wieder Richtung Westen, wo das Ziel LA via Grand Canyon South Rim, Sedona, Joshua Tree Hill NP und San Diego, sein soll. Leider hat keiner Zeit mich zu begleiten, daher suche ich nette Leute, welche Lust hätten mich zu begleiten, gerne auch Teilstücke oder die Woche in NY. Würde mich freuen.. VG Norman

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!