Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   26 Monate

Roadtrips, Musik und Gelächter solang es geht (SOA, Australien)


Ina vor 3 Monaten

Na du! Mein Ziel ist das Jahr 2020 im warmen mit kurzen Sachen und kühlen Cocktail begrüßen zu dürfen, und das vlt sogar mit dir ;). Der grobe Plan sieht wie folgt aus: Sobald die Zelte in good old germany abgebaut sind, zuerst ab nach Stoppover Asien. Ich liebe einfach das Essen dort und da ich low budget reisen will perfekt zum eingewöhnen. Für je ca. 1 Monat: Vietnam wo geil durchgefüttert wird von Hanoi bis Saigon (mit zwischenstopps wie beliebt) und dann Indonesien wo ich unbedingt in Lagunentauchen möchte ist dabei fest. Anschließend weiter nach Australien fürs Work & Traveln ( 2nd Year). Von Perth aus sind Roadtrips der Westcoast entlang angedacht und natürlich auch immer mal wieder zwischendurch worken (da hatte sich bei mir immer was ergeben) um die Reisekasse aufzubessern. Da es auch mittlerweile 3rd Year WT gibt spiele ich sehr stark mit den Gedanken 6 Monate Farmwork zu machen. Wärst du dafür auch offen ? Was danach, Trips zwischendurch oder wohin, kann man alles noch absprechen. Das meiste ergibt sich eh vorort und oft kommen die Besten Dinge eh ungeplant. Was nur feststeht ist, das ich versuche solange wie möglich zu bleiben - quasi open end ;) Zeitlich bin ich recht flexibel also tatsächlich kann es schon ab Okt losgehen, das können wir gerne aber auch noch abstimmen. Schön wäre es mit jemand zu reisen der auch langfristig vor hat zusammen tolle Erlebnisse zu teilen und auch die Bereitschaft hat eine Freundschaft dabei aufzubauen. Ich bin zuversichtlich vorallem weil ich schon reiseerfahrend bin (va Backpacking) und mit guter Laune + Musik + ner Menge alter TvTotal Witze eig immer eine gute Zeit hatte. Melde dich doch gerne wenn du meinst das es passen könnte.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!