Asien   1 Monat

Rundreise durch Asien: Philippinen, Bali, Vietnam, Thailand

Flexibel

Grace vor 2 Monaten

Hey 👋🏻 Ich heiße Grace, bin 22 Jahre alt und nun endlich in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit. Ab März würde ich gerne eine kleine Rundreise durch Asien machen und suche dafür noch eine Begleitung. Ich bin relativ offen was die Orte angeht. Am liebsten würde ich 2 Wochen die Philippinen erkunden und mir dann noch Bali anschauen. Bin aber auch an Vietnam und Thailand interessiert. Da ich eig mind. 3 Wochen unterwegs sein möchte, wären mir Übernachtungen in Hostels am liebsten, ab und zu möchte ich mir aber auch gerne eine schöne Unterkunft gönnen (z.b in Bali) Ich würde auf meiner Reise gerne feiern gehen, am Strand entspannen, die Natur erkunden, neue Leute kennen lernen und Fotos machen ☀️

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!