Kolumbien   1 Monat

Rundreise durch Kolumbien

Flexibel

Anja vor etwa einem Monat

Hey Leute, ich bin 32 Jahre und möchte im Januar endlich mal meinen Plan umsetzen nach Kolumbien zu reisen. Ich war schon öfters allein mit dem Rucksack unterwegs, allerdings noch nie in Südamerika und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen. Ich liebe es neue Kulturen, Menschen, Essen und Landschaften zu entdecken und erleben! Ich bin immer offen und spontan für verrückte Abenteuer und lass mich auch gern auf neue Dinge ein! Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber ich möchte sowohl etwas das Hochland und den Dschungel bewandert, als auch in der Karibik chillen und tauchen. Ich bin eher low budget unterwegs und werde größtenteils mit Bus reisen und in günstigen Unterkünften übernachten. Zur Not tut es auch mal ne Hängematte :) Wenn du auch lebensfroh, offen und entspannt bist, dann melde dich gern bei mir und wir können gemeinsam mit der Planung starten☺️ Liebe Grüße Anja

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!