5 Wochen

Rundreise Neuseeland im Camper:)


Eva vor 23 Tagen

Hallo zusammen, ich bin ein bodenständiges und unkompliziertes Mädel. Ich bin Ende 20 und stehe fest im Berufsleben. Aus privaten Gründen muss ich meine geplante Neuseelandreise komplett umdisponieren und bin daher auf der Suche nach netter Reisebegleitung. Meine Flüge sind vom 16.11-22.12.19 bereits gebucht. Vor Ort möchte ich mit einem Camper die beiden Inseln erkunden, tolle Sachen machen, Leute kennen lernen und einfach eine schöne Zeit haben. Es wird kein Low Budget Urlaub.. An sich hab ich den Camper schon gebucht, hier muss ich aber erst abklären, ob der Name meiner ursprünglichen Reisebegleitung ausgetauscht werden kann. Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann schreib mich einfach an, ich würde mich sehr freuen:)

Kategorien

2 Kommentare

Mi
Hallo Eva,
Mi
Hallo Eva