Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
USA   3 Wochen

Rundreise USA-Westküste oder Nordeuropa


Victoria vor 16 Tagen

Hallo liebe Leute! Mein Name ist Vicky, ich bin 23 und wohne in Wien. Da in meinem Freundeskreis im September niemand Zeit für einen Urlaub bzw. eine Rundreise hat, würde ich mich total freuen, wenn sich hier ein paar liebe und humorvolle Menschen finden würden, die zusammen eine Reise entlang der Westküste Amerikas oder (falls es zu kurzfristig ist so eine Reise zu organisieren und zu buchen) eine Reise durch den Norden Europas zu machen! Am liebsten wären mir 14-18 Tage irgendwann im September, geplant habe ich noch nichts spezielles, würde aber liebend gerne viel von der Natur genießen, Nationalparks anschauen, spazieren gehen, die bekanntesten Städte entlang der Route anschauen und gut essen- einfach die freie Zeit genießen. ich bin sehr flexibel und für alle Ideen offen! Ich hoffe, dass sich hier eine Gruppe lieber Leute finden lässt 😊 bis hoffentlich bald!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!