Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   1 Monat

Rundreise durch Australien

Flexibel

Oliver vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Oliver, und bin 25. Ich bin seit Oktober in Australien und habe jetzt ein halbes Jahr lang gearbeitet. Ab ca. Mitte April suche ich dann eine/n Reisepartner/in für eine Rundreise durch Australien. Starten würde ich ab Sydney, und würde dann entweder runter nach Melbourne oder nach oben Richtung Brisbane fahren. Ich könnte dich also auch in Melbourne, Brisbane, Canberra oder was sonst noch auf den Weg liegt mitnehmen. Die genaue Tour ist noch vollkommen offen, vielleicht würde ich auch noch durchs heiße Herz fahren wollen zum Ayers Rock von Adelaide, nach Cairns. Um Kosten teilen zu können würde ich gerne jemanden mitnehmen. Ich besitze selber ein 4WD Auto, in dem man auch gut übernachten kann. Auch wenn du selber ein Auto hast könnte man zusammen reisen, bin eigentlich komplett offen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!