Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Peru   2 Wochen

Rundreise Peru Sep/Okt


Nenad vor 8 Monaten

Hallo liebe Reisefreunde,Ich habe von 14.09 bis 03.10 Urlaub genommen und möchte Rucksack Reise durch Peru machen. Geplant ist noch nicht, will nur Flugticket buchen und dann mal schauen was und wo, grob Lima, Cusco, Machu Picchu, Arequpia, Titikakasee, vielleicht Amazonas Tour machen, je nachdem wieviel Zeit bleibt, aber die Route können wir besprechen.Mein motto ist einfach, spontan und günstig reisen, was neues erleben, sehen, neue Leute kennenlernen, lachen, viel Fotos machen, gut essen (ganz wichtig) :) Tiere und Landschaft.... und und und Würde mich freuen von dir zuhören, liebe Grüsse

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!