Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südafrika   1 Monat

Rundreise Südafrika


Felix vor 7 Monaten

Hallo zukünftige Travelbuddies :-) eine Bekannte und ich (beide aus München) suchen noch dich für eine 4-wöchige Reise in Südafrika oder darüber hinaus sogar noch für Südamerika ab 12.Okt (Südamerika ab Mitte Nov - Ende Jan 2020). Wir beide haben uns ebenfalls über eine solche Gruppe gefunden und suchen noch eine/zwei Begleitung/en, um die Abenteuer, Erlebnisse und ja auch die Kosten zu teilen :-) Wir möchten viel sehen, erleben und uns dafür ein Auto mieten und dann sämtliche Punkte abfahren (z. B. Capetown, Krüger, die Garden Route, die BungeeJumping Brücke und vieles mehr). Wanderungen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Da wir beide aus München kommen, wäre es von Vorteil, wenn du auch in der Nähe wohnst, damit man sich noch kennenlernen kann ;-)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Jacqueline
Hallo Felix, ich bin Jacqueline, 33, und komme aus einem Vorort von Düsseldorf. Ich fühlte mich von deinem Post direkt angesprochen deswegen habe ich auch geschrieben obwohl ich nicht aus eurer gegen komme. Südafrika steht schon ziemlich lange auf meiner Liste aber bis jetzt habe ich es irgendwie leider nie geschafft. Die Route entspricht auch genau dem was ich immer vor hatte. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Jacqueline