Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Tegernsee, Deutschland   2 Wochen

Rundreise Süddeutschland/ Österreich


Konstantin Peters vor 3 Monaten

Hallo Mein Name ist Konstantin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Ich habe Lust dieses Jahr eine kleine Rundreise durch den Süden von Bayern und Österreich zu machen. Was die Ziele angeht, bin ich sehr flexibel, ich peile aber vor allem Tegernsee, Chiemsee und München an. Geplant ist also eine Rundreise mit Übernachtungen im Hotel oder auch im Zelt, mit vielen Badeseen, neuen Bekanntschaften und auch mal Feiern. Für Wandern wäre ich auch offen, falls der Reisepartner da Lust drauf hätte. Gerne einfach mal anschreiben, falls Interesse besteht oder jmd mehr über mich erfahren möchte. LG Konstantin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!