close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.

Sabbatical in Lateinamerika


madeline vor etwa einem Jahr

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Madeline, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Freiburg. Ich gönne mir von Mitte Januar bis Mai 2020 ein paar Monate Auszeit vom Job und möchte gerne durch Mittel- und Südamerika reisen. Ich würde gerne Mitte Januar mit 3-4 Wochen in Costa Rica starten und dann weiter Richtung Panama, Ecuador, Peru und Bolivien gehen. Wer hat Lust sich mir anzuschließen? Auch gerne für ein paar Wochen, falls du nicht ganz so viel Zeit hast. Ich freue mich von Dir zu hören! LG Madeline

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Marla
Ich werde Mitte Februar in Lima in Peru sein und dann von da aus Peru, Bolivien, Chile und Argentinien erkunden. In Peru bleib ich wahrscheinlich ca einen Monat. Falls du iwo in der Nähe zu der Zeit bist, könnten wir gerne ein Stück zusammen reisen! Ich würde mich freuen :)
Marla
Hi Madeline!