Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AT   7 Tage

schifahren in der Sportwelt Amade

Flexibel

Kirstin vor etwa 2 Monaten

Hallo! Zum ersten Mal in meinem Leben besitze ich eine Saisonkarte für die Schiwelt Amade. Am liebsten fahre ich im Schigebiet Mühlbach- Dienten-Maria Alm, kann aber auch mal woanders fahren. In der kommenden Schisaison habe ich sehr viel Zeit, mein Hobby auszuüben. Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch eine nette Reisebegleitung ( bevorzugt Frau) die sich öfter mal für 1 bis 2 Nächte mit mir ein Zimmer teilen möchte und natürlich auch für gemeinsames Schifahren, Mittagspausen, Abendunterhaltung ;) Ich freue mich natürlich auch über mehr Personen - wir könnten dann ein Appartment nehmen. Mein Zeitplan ist, dass ich hauptsächlich an Wochentagen Schifahren möchte und die Wochenenden großteils zu Hause mit meiner Familie verbringen möchte. ... zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, aus OÖ (Bezirk Vöcklabruck), unkompliziert und offen für Neues - glücklich verheiratet (und Mutter zweier erwachsener Kinder), habe aber gerade viiieeel mehr Zeit als mein Mann - routinierte Schifahrerin aber rase nicht - Rennen könnt ich keine gewinnen ;)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!