Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Costa Rica   2 Monate

Süd/ Mittelamerika oder Südostasien


Jessy vor 6 Monaten

In meinen Semesterferien würde ich gerne für zwei Monate neue Länder bereisen und gemeinsam mit dir das Land und die Kultur kennenlernen. Von Sightseeing, Strand, Action und Seele baumeln lassen kann und darf alles dabei sein. Alles worauf wir Lust haben und was uns Spaß macht. Ich würde gerne meine Surfskills noch ausbauen, bin noch Anfängerin und wäre somit auch für ein Surfcamp während der Reise sehr offen. Gerne können wir alles flexibel und spontan nach Lust und Laune entscheiden. Ich bin ein sehr offener Mensch, lache und quatsche gerne. Mir ist Harmonie wichtig und gemeinsam einfach Spaß zu haben, die Freiheit beim Reisen zu genießen und den Alltag in Deutschland zu lassen. Ich war sechseinhalb Monate auf Weltreise und das war die beste Zeit meines Lebens. Vielleicht planst du ja auch einen längeren Trip von zwei Monaten oder wir reisen eine kürzere Zeit zusammen? Was das Reiseziel betrifft bin ich noch offen für Vorschläge :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!