Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südamerika   6 Wochen

Südamerika oder Südostasien, Hauptsache weit weg


Jan Niklas vor 3 Monaten

Moin Moin in die Runde! Wohin es genau gehen soll weiß ich nicht, wäre für alle Ideen die meine beiden groben Ziele betreffen offen. Hauptsache 1 Monat lang weit weg um was neues zu erleben. Von Anfang/ Mitte Juli bis Ende August. Ob Stadt oder Land, Surfen oder Tauchen oder einfach nur neue Dinge entdecken, alles möglich. Würde mich freuen wen zu finden der mit mir die Tour startet um in der Ferne anzukommen. Und wenn sich irgendwann die Ziele unterscheiden geht es halt auf getrennten Wegen weiter. Schreibt mir gerne wenn ihr mehr oder weniger konkrete Ziele habt und keinen Bock habt alleine unterwegs zu sein. Würde mich freuen euch auch im Vorfeld schon kennenzulernen :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!